• Help, my dauther is moving out!

    Help, my dauther is moving out!

    26 Jahre jung, fertig ausgebildet zur Apothekerin, Football und Foodloverin, Katzenfreundin... sie will ab jetzt ihr eigenes Leben führen. Ich verstehe und verstehe doch nicht. Gebe weiterhin Ratschläge: "Hänge das Bild dorthin und drapiere die Kissen hierhin", anstatt den Mund zu halten. Ich werde es lernen. Ich werde das Mass finden, wie oft ich spontan klingeln darf, und wieviele mütterliche Ratschläge es erträgt. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt, sowohl für sie als auch für mich. Ich freue mich darauf und bin gespannt: Wie werden unsere Begegnungen? Mehr Frau zu Frau oder weiterhin Mutter zu Tochter? Oder beides, je nach Situation?

    Mein grosses Mädchen, ich werde dich vermissen, vor allem dein abendliches zurufen: "Gute Nacht Mama, ich habe dich lieb!" Zum Glück richtest du dein Nest in der Nachbarschaft ein, und wir sind nicht zu weit voneinander entfernt und können unseres gemeinsame Hobby - das Kochen und Geniessen - auf weiteres frönen.
    Anna-Lena: "Alles Gute, ich liebe dich!" Deine Mama♥️
    Und zum Glück gibt es noch eine kleine Schwester zu Hause.

    Alle Kleider aus der jetzigen Frühjahrskollektion 2021.