• JILLYJU Pottery and Candels

    JILLYJU Pottery and Candels

    JILLYJU Pottery and Candels

    JILLYJU steht für hochwertige und handgemachte Wohnaccessoires aus Keramik. Jedes Werkstück wird mit viel Zeitaufwand, Herzblut und Liebe zum Detail im eigenen Atelier in Reihen (Schweiz) designt und hergestellt. Dabei wird grösster Wert auf hochwertige Qualität und Nachhaltigkeit gelegt.
    Alles begann mir der Herstellung individueller, keramischer Utensilien für den Eigengebrauch. Nach und nach wuchs die Nachfrage nach diesen einzigartigen Wohnaccessoires, so dass Annina Korak im Jahr 2018 das Label JILLYJU gründete. Ihre Leidenschaft für schöne Dinge im Leben lassen sich in ihren keramischen Kreationen wiederfinden.

    Wir freuen uns, die schönen Keramiken von JILLYJU, in unserem Geschäft anbieten zu dürfen. Annina Korak wird am Freitag, 4. Dezember und 11. Dezember nachmittags, selbst anwesend sein.
    Herzlich willkommen!