• Lets celebrate

    Lets celebrate

    30 Jahre Talk About Women!

    Herbst 1992. Das Erdgeschoss im Haus zum Otter an der Marktgasse 11 in Rheinfelden wird neu eingekleidet. Bauschutt wird raus gekarrt. Neues Material rein getragen.

    „Schon wieder ein neuer Klamottenladen“, zischen die alten Männer und Entsetzen huscht über ihre faltigen Gesichter. Sie vermissen ihren Stammtisch in der ehemaligen Fischerstube. „Und dieser englische Name << Talk About Women >>, was soll das?“ Schnell werden wir zum Stadtgespräch – genau wie wir das gewollt haben.

    Spätsommer 2022. Dreissig Jahre später. Anstelle von Stammtischgästen schreiten stilbewusste Frauen über die abgewetzte Schwelle an der Marktgasse 11. 30 Jahre haben wir uns engagiert, damit sich unsere Kundinnen in trendiger und tragbarer Mode wohlfühlen. Wir sind stolz darauf eine angesagte Adresse für Fashionherzen zu sein; und unsere Modeinteressierten verlassen sich auf eine kuratierte Auswahl - zusammengetragen aus den Metropolen Paris, Mailand, München und Zürich - und unsere massgeschneiderte Beratung.

    Let’s celebrate! Der Startschuss für unsere Feierlichkeiten fällt am Freitag, 2. September 2022, gleichzeitig mit der „Usestuehlete“. Ab 18 Uhr werden die Flaschen entkorkt und erlesene Give Aways warten auf euch. (Es hed so langs hed). Wir freuen uns, euch bald zu weiteren Happenings rund um das 30-jährige Jubiläum von Talk About Women einzuladen.

    Eure Susanne Sandstedt, Jacky Ellenberger und Andrea Carbone.