• Mut zur Veränderung

    Mut zur Veränderung

    Manchmal sticht einem der Hafer! Oder war es mein runder Geburtstag? Ich wollte eine Veränderung. Genau genommen einen neuen Haarschnitt. Kurz, rassig und in einem coolen blond. Auf wessen Frisierstuhl ich mich hinsetzen wollte, wusste ich. Amanda Lüdi von luedi4hair in Basel, sie hatte mein Vertrauen, und sie wartete schon länger darauf mir die Haare zu stücken. Warum wollen Frisöre eigentlich immer schneiden? Mit kurzen Haaren steht das Gesicht mehr im Mittelpunkt. Warum also nicht gleichzeitig eine Beratung für einen neuen Lippenstift und ein neues Make-up? Julia Kolbe von julstyle setzte meine Wünsche - eine nicht zu zeitaufwendige Schminke mit einem natürlichen Aussehen - profesionell um. Nicht zuletzt fragt so eine Veränderung auch nach einer neuen Brille, die mehr Akzent setzt. Beide Modelle sind von Veronesi in Rheinfelden.
    Was meint Ihr zum Ergebnis?

    Etwa zur gleichen Zeit las ich in der donna-magazin: “Wenn alle schwarzmalen, brauchen wir roten Lippenstift. Und in Zeiten von Pandemie und Maskenpflicht? Erst recht!” Und: “Roter Lippenstift ist wie ein gut geschnittener Blazer fürs Gesicht."

    Diese Aussagen empfand ich so treffend, dass ich beschloss für Freitag, den 23. Oktober einen Beauty und Fashion Nachmittag zu organisieren. Von 13 bis 18 Uhr wird Julia von Jul Style Dir das Rot auf die Lippen pinseln, welches sowohl zu Dir, als auch zu unseren Neuheiten in den Trendfarben Curry, Violette, Orange, Dunkelbraun und Tannengrün passt.
    Hast Du Lust auf die richtige Farbe, ein Fresh-up, oder ein neues Outfit? Melde Dich per Mail rhf@talkaboutwomen oder per Telefon 061/8314222 an! (Wir halten wegen Covit 19 eine Zeittabelle, damit wir nicht zuviele Personen im Laden sind).
    Julia von Jul Style und wir vom TalkAboutWomen freuen uns auf Dich. Herzlich willkommen!