• Check - in!

    Check - in!

    Liebe TalkAboutWomen Freundin
    Eigentlich wollte ich hier, zu den folgenden Fotos, eine ganz andere Story schreiben; über Fasnacht, Narrenflucht, Hotelübernachtung usw.
    Aber an Tagen wie diesen, empfinde ich dies nur bla…bla…bla…das Herz und die Gedanken sind im Krisengebiet, bei den Betroffenen. Einfach mit dem normalen Alltag fortzufahren, scheint mir grotesk. Wir wollen helfen und unterstützen. Ich bin überzeugt, dass viele schon privat spenden, und doch möchte ich es nicht unterlassen, auch als Geschäft ein Zeichen zu setzen. Ich werde 10 % des Monatsumsatzes März an die Schweizer Glückskette spenden. Lasst uns gemeinsam und solidarisch handeln! Ihre Susanne Sandstedt mit Familie und Team, die voll dahinter stehen.

    Pullover im Ckeckmuster und Sneakers von R13, Hose von Nili Lotan.
    Rosa Leokleid von Ganni.
    Schwarz gemustertes Kleid von Dorothee Schumacher.
    Bluse in lila von Ganni, Jeans COH, Schuhe Clarks.